Brandenburg vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
7: SVV Crinitz
07.12.2015, 08:58 Uhr
 
Hallo FSV Groß Leuthen/Gröditsch,

wir wollen auf diesem Wege nochmals unsere Genesungswünsche an euren gestern verletzten Spieler senden. Wir hoffen auf einen schnellen und unkomplizierten Genesungsprozess, damit wir uns bald wieder auf dem Spielfeld gegenüberstehen können!

Beste Grüße vom SV Vorwärts Crinitz!
 
6: SVV Crinitz
07.12.2015, 08:58 Uhr
 
Hallo FSV Groß Leuthen/Gröditsch,

wir wollen auf diesem Wege nochmals unsere Genesungswünsche an euren gestern verletzten Spieler senden. Wir hoffen auf einen schnellen und unkomplizierten Genesungsprozess, damit wir uns bald wieder auf dem Spielfeld gegenüberstehen können!

Beste Grüße vom SV Vorwärts Crinitz!
 
5: E-Mail
11.05.2013, 11:35 Uhr
 
Hallo Gemeinde! :)
Um Eure Motivation für die letzten Meisterschaftsspiele ein wenig zu pushen, möchte ich Euch einen kleinen Gruß da lassen und schon mal ankündigen, dass Euch der Sebastian Milke Fanclub wieder zum Pokalhighlight besuchen wird, um die Sensation perfekt zu machen! An diesem Tag wollen wir Euch aber auch gratulieren und hoffen, dass wir Euch dann in einer neuen Liga die Daumen drücken können!!!!!!!!
Bis bald!
 

Kommentar:
Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch und Eure Unterstützung und stellen die Getränke kalt! :) Grüße aus dem Spreewald nach Riesa!

Bearbeitet am 12.05.2013

4: kuba
15.04.2013, 15:03 Uhr
 
Moin, wollte mal hören, ob es auch einen Spielbericht der 2. Mannschaft gibt?
 

Kommentar:
Zunächst vielen Dank für Ihr Interesse! Wir bemühen uns sehr, regelmäßig kurze Berichte zu den Spielen zu veröffentlichen. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen kann das allerdings nicht immer gewährleistet werden. Alle Ergebnisse sind zeitnah nach Abpfiff der Spiele auf www.fussball.de nachzulesen.

Bearbeitet am 21.04.2013

3: E-Mail
13.02.2013, 21:47 Uhr
 
Hallo Sportfreunde von FSV Groß Leuthen/Gröditsch,
habe erfahren, dass Hans-Joachim "Mischa" Kuntz seit Saisonbeginn euer neuer Trainer ist.
Wir kennen uns fast 40 Jahre. Er ist fußballverrückt, ehrgeizig und fachlich kompetent.
Mit ihm habt ihr einen guten Mann als Trainer beschäftigt. Er gibt nicht eher Ruhe, bis er sein Ziel erreicht hat. Manchmal muss man ihn auch in seinem Überschwang etwas bremsen, aber für den Fussball gibt er alles.
Als langjähriger Spieler von TSG Lübbenau und Trainer von Akt. Dissenchen wünsche ich euch noch viel Erfolg, die Meisterschaft ist noch drin.
Schöne Grüße an Mischa!!
 
2: E-Mail
04.12.2012, 18:28 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Bearbeitet am 06.12.2012

1: Matthias Lehmann
22.11.2012, 14:11 Uhr
 
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite...
an dieser Stelle möchte ich der Marketing- & PR-Abteilung (Isi und Isi) und dem Förderverein für regionale Entwicklung e.V. für die professionelle Umsetzung der Ideen danken...
Matthias Lehmann
 

Bearbeitet am 22.11.2012


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.